aktuelles

AKTUALISIERT AM 23.5.2022:

Liebe Patientinnen und Patienten,

derzeit befinden wir uns alle in einer neuen, außergewöhnlichen und sehr besonderen Situation, die aus unserer Sicht noch mehr gegenseitige Aufmerksamkeit erfordert.

Basis für die kommende Zeit wird sein, dass wir sie behandeln, wenn wir selbst gesund sind und Sie als Patient nur zur Behandlung kommen, wenn auch SIE GESUND sind. Das bedeutet, wir behandeln ausschließlich Patienten, die keine Symptome von Erkältungskrankheiten, Influenza oder COVID-19/Corona-Virus zeigen und keinen Kontakt zu jemanden gehabt haben der positiv getestet ist.

Wir wünschen uns allen eine gute, stabile Gesundheit und ein achtsames Miteinander. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Angela Brandt und Kai Albrecht

Wir bitten Sie:

Bitte tragen Sie in der Praxis eine Maske und versuchen Sie Abstand zu halten wo es möglich ist.

Wenn Sie sich krank fühlen Ihre Termine bitte 24 Stunden vorher abzusagen. Das gilt nicht nur für COVID-19.

Vor dem Beginn der Behandlung Ihre Hände zu waschen / desinfizieren.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Verzichten Sie auf Händeschütteln und achten Sie auf Hygiene und Abstand. Bitte betreten Sie die Praxis nicht, wenn Sie krank sind, Kontakt zu COVID-19-Patienten hatten!

Wichtige Hotlines und Informationen zum Thema Coronavirus:

Bundesministerium für Gesundheit: 030/346465100  www.bundesgesundheitsministerium.de

Robert-Koch-Institut: www.rki.de